• Jobs Job bei elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH Unterschleißheim Als Spezialist im Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik und Systempartner führender Hersteller haben wir uns bei Kunden in aller Welt einen hervorragenden Ruf erworben.

Als Spezialist Im Bereich Steuerungs- Und Automatisierungs­technik Und Systempartner Führender Hersteller Haben Wir Uns Bei Kunden In Aller Welt Einen Hervorragenden Ruf Erworben Beim Ausbau Der Marktpräsenz In Bayern Setzen Wir Auf Ihre Kompetente Unterstützung - Als (m/w) Vertriebsmitarbeiter Elektrische Antriebstechnik Danfoss Vlt Und Vacon Frequenzumrichter Bei Der Vielzahl Der Aufgaben Profitieren Sie Von Ihrer Vertriebserfahrung Unternehmerischen Denke Sowie Freude An Technischen Herausforderungen Neben Dem Großen Freiraum Schätzen Sie Die Vielseitigen Kontakte Und Die Arbeit In Einem Tollen Team Weitere Informationen Hier: Http://bitdo/-vertrieb Vorabinformationen Erhalten Sie Diskret Durch Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg: Telefon 089 81339807 Oder 0172 7443938 - Tägl Bis 22:00 Uhr Auch Wochenends Www-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Spezialist Im Bereich Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Und Systempartner Führender Hersteller Haben Wir Uns Bei Kunden In Aller Welt Einen Hervorragenden Ruf Erworben Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Unterschleißheim)

Elektrokonstrukteure (m/w) für Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Aichtal)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektromeister (m/w), Elektrotechniker (m/w), Elektroingenieur
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Aichtal)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Vermietungsmanager (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)